Interne Formulare

Welpen

Deckrüden

Vereinsinterne Inhalte

Die Listen / Formulare sind mit einem Passwort geschützt.

Das Passwort erhalten nur vereinszugehörige Züchter und Zuchthundebesitzer, die ihre Hunde, Würfe bzw. Wurfplanungen und Zuchtstätten auf unserer Webseite veröffentlichen möchten.

Mit Ausfüllen der Formulare geben Sie bis zu Ihrem Widerruf, ausdrücklich Ihr Einverständnis zur Veröffentlichung auf unserer Webseite!

Eine Löschung des jeweiligen Eintrags veranlassen Sie bitte über eine kurze formlose E-Mail an: webmaster@abv-ev.de

Bitte erfragen Sie das Passwort bei unserem Vorstand .

Deckbescheinigung, Wurfmeldung und HD-Formular können Sie weiter unten direkt downloaden.

Die Formulare können online ausgefüllt und müssen nur noch zum Unterschreiben ausgedruckt werden. Selbstverständlich kann man auch per Hand ausfüllen.

Wer die Wurfmeldung per Hand ausfüllt, kann sich Seite 2 als Beiblatt, für mehr Platz zum Schreiben, downloaden.

Update: 18.02.2024